Seit jeher bin ich vom Malen fasziniert. Meine künstlerische Ausbildung erhielt ich bei der Arbeit in anderen Kunstateliers und Schulen, grösstenteils auch auf autodidaktischem Weg. Ich habe mich mit verschiedenen Techniken auseinandergesetzt und bin stets neugierig auf Neues. 

 

Ich verwende vorwiegend Acrylfarben und male auf diversen Untergründen (Leinwände, Holz und Schiefer). Ich wende diverse Mischtechniken an,  wie z.B. Papier, Sand, Eisenspäne, etc.

 

Bei meiner Arbeit lasse ich mich inspirieren von Menschen und meiner Umgebung, aber auch von dem, was ich im Alltag erlebe, beobachte und was mich persönlich bewegt. 

 

In den vergangenen Monaten konzentrierte ich mich auf kleinere Formate, neuen Materialien und neuen Sujets -  lassen Sie sich überraschen !

 

 

 

im Mai 2022